Domainator Blog

Domainator Blog
privater werbefreier Weblog

SEO Spargelmeeting in Waalbeck 2010

Juni 15th, 2010

Letztes Wochenende war es wieder einmal soweit. Ein Teil der SEO Szene strömt in das niederrheinische Niemandsland an der holländischen Grenze. Der Anlass – SEO Spargelmeeting in Walbeck. Gastgeber Franz, alias Faris, lud ein und rund 40 Wackere folgten seinem Ruf.

Die Lokation war ein altes Herrenhaus im Grünen. Dank Navi hab ich es gefunden. Andere haben da länger gesucht. Nach den ersten Runden Bier ging es dann ab zum Spargelhof Kister – ich kannte die Zeremonie ja schon. Hier gab es auch den ersten Spargelschnaps. Dann zurück zum Herrenhaus – Abenessen wartet. Ein 3 Gänge Menue mit Spargelcremesuppe, Spargel mit Petersilienkartoffeln und Schinken. Das Dessert habe ich dann aber verschmät.

Anschließend wurde zwanglos geplaudert und Kontakte gepflegt, wie man es eben kennt von solchen Treffen. Achja, was getrunken wurde auch, und eine Tombola für einen guten Zweck gab es ebenfalls. Gewonnen hab ich nichts, aber Alex (SEO-Woman) hat jedem Socken aus eigener Produktion, sie hat eine eigene Socken Firma, geschenkt. Das rechtfertigt natürlich den Einsatz zur Rückeroberung ihres Zimmers, aus dem sie sich mitten in der Nacht ausgesperrt hatte. Die eher peinlichen Geschichten der Nacht an der Mauer lass ich mal weg… auf jeden Fall hab ich am Morgen danach, eigentlich war ich ja am selben Morgen erst ins Bett gegangen, gründlich verschlafen. Und Hunger auf Frühstück war Fehlanzeige. Gegen 12.00 Uhr gings dann nach Hause – 6,5 Stunden Fahrt. Für das SEO Spargel Meeting sage ich da dann mal  -  Besten Dank Franz! War eine runde Sache. Man sieht sich im nächsten Jahr

Leave a Reply

Name

Mail (never published)

Website