Domainator Blog

Domainator Blog
privater werbefreier Weblog

Halberstädter Rinder-Sauerbraten

September 6th, 2013

Halberstädter Rinder-Sauerbraten

Wenn es schnell gehen muß greife ich auch schon mal auf Dosen-Fertiggerichte zu, und im Fall des Halberstädter Rinder-Sauerbraten greift man halt auch mal ins Klo. 2,99€ im Marktkauf, aber was bekommt man dafür – das Thema Sauerbraten ist komplett verfehlt. Die vollmundigen Anpreisungen auf der Dose wirken wie Hohn. Die Soße schmeckt mehlig pampig. Der Geschmack einer Sauerbraten-Soße mit ihrem feinwürzigem Spiel aus Säure und Süße ist genau so wenig vorhanden wie die Aromen von Piment, Wacholder und Lorbeerblatt. Salz fehlt ebenfalls. Einzig der Gargrad des Rindfleisches kann als gelungen bezeichnet werden. Fazit: nicht empfehlenswert

Leave a Reply

Name

Mail (never published)

Website