Domainator Blog

Domainator Blog
privater werbefreier Weblog

Krautrouladen von Tafelrunde

Oktober 16th, 2015

Krautrouladen von Tafelrunde

Kennt ihr diese Tage, wo noch so viel zu erledigen wäre und einem die Zeit davonrennt. Irgendwann kommt dann der Hunger, aber aufwändig kochen mag man dann nicht. An solchen Tagen greife ich zur Konserve. Heute eine Premiere: Krautrouladen vom Hersteller “Tafelrunde”. Gekauft in unserem Restpostenmarkt für 2,49€. Das ist kein wahres Schnäppchen, aber ich kannte diese Sorte Krautrouladen nicht, hatte sie auch noch nie in einem heimischen Supermarkt gesehen.

Dazu passen gut Salzkartoffeln, und die machen nicht wirklich Arbeit. Also Kartoffeln kochen lassen und die Krautrouladen erhitzen. Erster Eindruck: riecht nicht schlecht. Einfach mal gekostet – klaro, fehlt Salz und Kümmel. Kein Thema, kann man selbst nachwürzen. Fazit nach dem Verzehr: es gibt Schlimmeres. Aber selbst gekochte schmecken natürlich um Welten besser. Satt bin ich allerdings – Ziel erreicht.

Leave a Reply

Name

Mail (never published)

Website