Domainator Blog

Domainator Blog
privater werbefreier Weblog

Suchmaschinenoptimierung… noch eine

Dezember 19th, 2006

Eben heute Morgen ging mir durch den Kopf – beim Nachdenken, wo ich noch Backlinks herbekommen könnte, da ist doch noch so eine alte ungenutzte Schrottdomain, die ich habe.

Also schnell mal bissel Text zum Thema Suchmaschinenoptimierung rein, und kleiner Designwechsel. Prima, die hat ja inzwischen Pagerank 4 – da kann ich sogar Links mit tauschen. Manchmal ist man blind.Eine andere Möglichkeit Verweise auf eigene Webseiten zu erhalten, ist es, Artikel in einem Artikelverzeichnis zu veröffentlichen. Meistens werden für einen oder zwei Links nur etwa 250 Wörter Text verlangt. Natürlich sollte dieser nicht gänzlich sinnfrei verfaßt sein.

Leave a Reply

Name

Mail (never published)

Website