Domainator Blog

Domainator Blog
privater werbefreier Weblog

Besuch beim HNO (Hals Nasen Ohren Arzt)

Dezember 1st, 2006

Ja, da ich mich ja nun schon länger mit meiner hartnäckigen Kehlkopfentzündung herumschlage war mal ein Besuch beim Spezialisten fällig… und der war lustig.

Also, Arzt fragt: Was führt sie zu mir.

Ich: Ich denke mein Kehlkopf ist entzündet.

Arzt: Was haben sie für Beschwerden… Ich mir gedacht, wenn der nicht weiß was eine Kehlkopfentzündung für Beschwerden macht, vielleicht noch in der Ausbildung, aber dafür war der schon zu alt.

Ich: Naja, Probleme mit der Stimme… Schmerzen im Kehlkopf etc.

Arzt: kuckt mir erstmal in die Ohren… ja – in die Ohren. Ist warscheinlich abrechenbar bei meiner Krankenkasse.

Ich: sag nix mehr

Arzt: Rauchen sie?

Ich: ja

Arzt: Lassen sie das Rauchen sein, und nach einem Jahr haben sie keine Probleme mehr.

Ich: in Gedanken… ja, Danke für ihre Hilfe.

Leave a Reply

Name

Mail (never published)

Website